• Jobs Job bei e-motion experts GmbH

e-motion experts GmbH

Heidelberg, 69123

Pfaffengrund

Verkäufer (m/w/d) für e-Bikes VOLLZEIT Heidelberg, Baden-Württemberg Verkauf (Handel) LEIDENSCHAFTLICH - ECHT - MENSCHLICH Die e-motion ebike Welt ist Dein Spezialist und kompe­tenter Partner für e-Bikes, Pedelecs und S-Pedelecs - und das seit 2019 für die gesamte Rhein-Neckar-Region. Wir stehen für eine riesige Auswahl an hochwertigen e-Bike-Modellen, Beratung und Service nach Maß und Leiden­schaft für das, was wir tun. Hast Du Lust auf moderne Mobilität und Spaß an der Arbeit? Dann schalte mit uns in den nächsten Gang und werde Teil von e-motion in Heidelberg . Wir suchen Dich als Verkäufer (m/w/d) für e-Bikes ab sofort in Vollzeit Was wir Dir bieten: Ohne Moos nix los - Wir zahlen Dir ein faires Gehalt über dem Markt­durchschnitt Individuell verhandelbare Benefits wie Dienstbike-Leasing oder Fahrtkosten­zuschuss Wir geben Dir mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Sicherheit Wir bieten Dir Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-motion-Akademie und in Schulungenbei Herstellern, sodass Du immer auf dem neusten Stand bist Bei Teamevents laden wir unsere ,,Akkus" auf Du kannst gestalten und Dich einbringen Bei uns stehen der Mensch und ein herzliches, offenes Miteinander im Mittelpunkt - wir sind kununu Top-Arbeit­geber 2022, 2023 und 2024 Was Du bei uns bewegst: Du verkaufst hochwertige Premium-e-Bikes und Zusatzleistungen wie z.

B. Versicherungen und hoch­wertiges Zubehör Du gestaltest moderne Mobilität als Berater:in und Verkäufer:in in unserem Dreirad-Zentrum und Lastenfahrrad-Zentrum Du bist selten ra(d)tlos? Perfekt Du berätst unsere Kund:innen und stehst ihnen auch bei Fragen rund um die Themen Leasing und Finanzierung zur Seite Du sorgst gemeinsam mit Deinem Team für ein optimales Verkaufs­erlebnis und glückliche Kundinnen und Kunden Was Du mitbringst: Du bist Verkäufer:in mit Skills und Seele mit mehreren Jahren Erfahrung und Erfolgen Bestenfalls hast Du Erfahrung im Fahrrad-, Automobil- oder Sport­geräte-Verkauf Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - auch als branchenfremde:r und ehrgeizige:r Quereinsteiger:in bist Du herzlich willkommen Du bist ein:e Teamplayer:in und begeisterst Menschen mit Deiner kommunikativen Art Außerdem schätzt Du Arbeit im direkten und beratungs­intensiven Kunden­kontakt Klingelt da etwas? Dann komm mit uns in die Gänge Bewirb Dich mit ein paar Klicks bei uns. Wir freuen uns auf Dich ONLINE BEWERBEN emotion e-Bike Welt und Dreiradzentrum Am Taubenfeld 31 | 69123 Heidelberg www.emotion-technologies.de e-motion experts GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1026641/logo_google.png 2024-04-22T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-02-22 Heidelberg 69123 Am Taubenfeld 31 49.4284553 8.637931800000002r vom Himmel gefallen - auch als branchenfremde:r und ehrgeizige:r Quereinsteiger:in bist Du herzlich willkommen Du bist ein:e Teamplayer:in und begeisterst Menschen mit Deiner kommunikativen Art Außerdem schätzt Du Arbeit im direkten und beratungs­intensiven Kunden­kontakt Klingelt da etwas? Dann komm mit uns in die Gänge Bewirb Dich mit ein paar Klicks bei uns.

e-Bike Verkäufer (m/w/d)
   e-motion experts GmbH (Pfaffengrund)

Verkäufer (m/w/d) für e-Bikes
   e-motion experts GmbH (Pfaffengrund)

Verkäufer (m/w/d) für e-Bikes
   e-motion experts GmbH (Heidelberg)